Hol dir die Stickerstars!

Am 26.03.2022 beginnt der Verkauf unseres neuen Stickeralbum der Feuerwehr Poing und der Sammelspaß kann beginnen.
Auf 332 Stickern ist alles zu finden, was uns als Feuerwehr so einzigartig macht.

Zu kaufen exklusiv im EDEKA Markt Pfeilstetter, Bergfeldstr. 11, 85586 Poing.

Die Sticker zeigen die Vereinsführung und Kommandanten, nahezu die gesamten Einsatzkräfte und unsere Jugendfeuerwehr.
Aber das ist natürlich noch nicht alles, auch unser umfangreicher Fuhrpark sowie besondere Einsätze sind auf den Stickern festgehalten.

Zum Verkaufsbeginn am 26.03.2022 sind wir als Feuerwehr Poing ab 10 Uhr bis 16 Uhr auf dem Gelände des EDEKA Markt Pfeilstetter, Bergfeldstr. 11, Poing vor Ort.

Wir präsentieren unsere Fahrzeuge und stehen für Fragen rund um die Feuerwehr Poing zur Verfügung.
Für einen kleinen Snack zwischendurch gibt’s „Wafferl am Steckerl“ und Bratwurstsemmeln.

Der Erlös aus dem Verkauf des Stickeralbum und der Sticker werden wir über den Deutschen Feuerwehrverband an die „Feuerwehrhilfe Ukraine“ spenden!“