Vereinsausflug 07.11.2018

Am 7. November nahmen wir in der Brauerei Schweiger an einer Führung teil. Wir besichtigten unter anderem den Gärkeller, das Sudhaus, die Abfüllerei sowie die Fassbierabfüllerei. Unser Braumeister Oliver führte uns mit fundiertem Wissen durch die Brauerei. All unsere Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Zwischendurch kamen wir zur Bierverkostung, wo wir selbst ungefiltertes Kellerbier aus dem großem Tank zapfen konnten. Zum Schluss ließen wir den Abend bei einer Brotzeit im Bräustüberl ausklingen. Alle Teilnehmer waren begeistert von der Führung.
Vielen Dank an die Brauerei Schweiger und den Braumeister Oliver, die uns dies ermöglicht haben.

Teilnahme an der Fahnenweihe THW Markt Schwaben

Heute fand die feierliche Fahnenweihe des THW Markt Schwaben anlässlich ihres 50 jährigen Jubiläums statt. Wir sind neben vielen anderen Gästen ebenfalls eingeladen, um mit einer Fahnenabordnung hieran teilzunehmen. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt.

Trotz schlechtem Wetter und somit leider nicht stattfindendem Festumzug, haben wir die Zeit beim THW Markt Schwaben sehr genossen.

Auch auf diesem Wege nochmals alles Gute dem THW Markt Schwaben anlässlich ihres 50 jährigen Jubiläums.