Jugendübung / Wahlen am Mittwoch, 8. Januar 2020

Jugendübung am 08.01.2020 – Wahlen

Diesen Mittwoch war es soweit, die erste Übung des Jahres stand an.
Gemäß unserer Jugendatzung galt es nun, die Ämter innerhalb unserer Jugendgruppe neu zu Belegen, was wir mittels einer Wahl auch schnell erledigten.

Als Jugendsprecher wurde Leon Mehlfeld gewählt, das Amt des Schriftführers wurde mit Florian Horn besetzt. Als Kassier wurde Adriana Strodtkötter und als Altpapierwart Joshua Konjetzky gewählt.

Anschließend wurden noch Ideen, Wünsche und Anregungen für das neue Jahr gesammelt, auf der Liste landeten Punkte wie eine 24 Stunden Übung, ein Ausflug in den Hochseilgarten, sowie Übungen zum Thema THL, der Technischen Hilfeleistung. 

Wir wünschen den neugewählten Posten viel Erfolg und Spaß bei der Ausübung ihrer Ämter!

Leon Mehlfeld, Florian Horn, Adriana Strodtkötter, Joshua Konjetzky