Zwei Kameraden mit Poinger Bürgermedaille ausgezeichnet

Wir freuen uns, dass mit Herbert Pfnür und Herbert Dullnig zwei Mitglieder unserer Feuerwehr mit der Bürgermedaille ausgezeichnet wurden.

Herbert Pfnür, seit 1973 Mitglied der Feuerwehr Poing. Er war mehrere Jahre in der Vorstandschaft der Feuerwehr tätig. Zuerst als Schriftführer, dann als 1. Vorstand. Er ist uns nach vielen aktiven Jahren im Dienst weiterhin als passives Mitglied sehr verbunden. Mittlerweile schreibt Herbert noch die Chronik für die Feuerwehr.

Herbert Dullnig, seit 1987 Mitglied der Feuerwehr Angelbrechting, ist dort seither als Schriftführer aktiv. Daneben ist er auch als Mitglied im Feuerwehr Chor der Feuerwehr Poing aktiv.

In den vergangenen Jahren wurden bereits weitere Kameraden unserer Feuerwehr mit der Poinger Bürgermedaille ausgezeichnet.

2016 – Johann Morgenstern (leider bereits verstorben)
2015 – Andrea Richter
2014 – Ludwig Lanzl jun.
2013 – Martina Nebauer – Nielsen / Thomas Halbritter / Werner Lawes
2005 – Franz Lang (Ehrenkommandant der FF Poing)
2004 – Ludwig Huber

Die Feuerwehr Poing ist sehr stolz auf ihre Preisträger. Wir gratulieren allen Preisträgern und danken der Gemeinde für das Vertrauen und die damit verbundene Auszeichnung.