Jahreshauptversammlung FF Poing e.V. am 24.02.2023

Am 24.02.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Feuerwehr Poing statt. Nach der Begrüßung und Eröffnung durch unseren 1. Vorstand Rainer Kinshofer, ging es erstmal an die Stärkung des leiblichen Wohls der anwesenden Mitglieder.

Anschließend erfolgte der Jahresrückblick mit Rückblick auf unsere Feier 150+2 jährigem Jubiläum, vorgetragen durch den 1. Vorstand sowie der Schriftführerin, der Bericht des Kassenwarts, der Kassenprüfer, die Entlastung der Vorstandschaft, der Bericht des 1. Kommandanten Robert Gaipl sowie das Grußwort unseres 1. Bürgermeisters Thomas Stark. Zum Ende der Dienstversammlung erfolgte noch die Ernennung unseres Mitglieds Georg Hitzlsperger zum Ehrenmitglied.

Nachdem der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung beendet wurde, nahmen sich die Mitglieder noch Zeit um sich über das vergangene Jahr und den Ausblick auf 2023 auszutauschen.