Jugendübung am 18.01.2023 – Wahlen

Am 18.01.2023 gegen 19 Uhr traf sich die Jugendgruppe der Feuerwehr Poing, im Gerätehaus um die neuen Ämter innerhalb der Gruppe zu wählen.
Zu Beginn, richtete der erste Kommandant Robert Gaipl ein paar Worte an die Jugend, anschließend wurde der neue Zugführer der Jugendgruppe Marcus Neubert begrüßt. Des- weiteren wurde der ehemalige Zugführer Walter Nebauer verabschiedet. Nachdem die wichtigsten organisatorischen Dinge geklärt wurden, ging es mit den Wahlen weiter.
Die Ämter wurden wie folgt belegt:

Name:                                    Amt:

Hannah Müller           –           Jugendsprecherin

Leon Mehlfeld            –           Schriftführer
Joshua Konjetzky        –           stv. Schriftführer

Luis Mehlfeld              –           Altpapierwart
Justin Weidauer         –           stv. Altpapierwart

Marius Germeier        –           Kassier
Thomas Lanzl              –           stv. Kassier

Marlo Fink                  –           Ordnungsaufsicht Jugendwohnung
Jennifer Wulz              –           stv. Ordnungsaufsicht Jugendwohnung
Victoria Hamm           –           stv. Ordnungsaufsicht Jugendwohnung

Wir wünschen den neugewählten Kameraden und Kameradinnen, viel Erfolg und alles Gute bei der Ausführung ihrer Ämter!

Abschließend wurden noch Übungswünsche für das kommende Jahr geäußert und besprochen.

Wir freuen uns auf ein spannendes und lehrreiches Jahr 2023.