Brand PKW auf BAB

Datum: Mai 5, 2019 
Alarmzeit: 19:10 Uhr 
Dauer: 20 Minuten 
Art: B 2 
Einsatzort: A 94 
Fahrzeuge: Florian Poing 11/1, Florian Poing 40/1, Florian Poing 61/1, VSA 
Weitere Kräfte: FF Anzing, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Noch während des vorherigen Einsatzes in Poing meldet die Feuerwehr Anzing auf der Heimfahrt einen PKW Brand auf der A94 zwischen den Anschlußstellen Anzing und Markt Schwaben. Die Leitstelle alarmiert nach Bereichsfolge auch uns, die schon freien Fahrzeuge übernehmen den neuen Einsatz. Die Besatzung der Drehleiter steigt in den Rüstwagen um, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und Mehrzweckfahrzeug fahren die Einsatzstelle direkt an. Noch während unserer Anfahrt meldet die Feuerwehr Anzing das wir nicht mehr benötigt werden, wir stellen die Einsatzfahrt ein