VU mit PKW

Datum: September 18, 2021 um 13:03 Uhr
Einsatzart: THL 1
Fahrzeuge: Florian Poing 11/1, Florian Poing 61/1, Florian Poing 41/1 a.D.

Wir werden zu einem Verkehrsunfall in Poing alarmiert. Kurz nach dem Ortseingang Poing, aus Ottersberg kommend, sind zwei PKW frontal ineinander gefahren.

Die Insassen beider Fahrzeuge haben diese bereits selbstständig verlassen können. Die Insassen werden von uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut.

In Absprache mit der Polizeit übernehmen wir verkehrslenkende Maßnahmen und leiten den Verkehr aus Ottersberg kommend, wechselseitig an der Unfallstelle vorbei. Aus Poing in Richtung Ottersberg sperren wir die Straße komplett auf Höhe der Poinger Einkehr.

Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei erfolgt ist, wir auslaufende Betriebsstoffe gebunden haben, räumen wir die Unfallstelle und geben in Absprache mit der Polizei die Unfallstelle für den Verkehr wieder frei.