VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Datum: April 10, 2019 um 12:30 Uhr
Einsatzart: THL 3
Einsatzort: A94
Fahrzeuge: Florian Poing 40/1, Florian Poing 61/1 a.D.
Weitere Kräfte: Autobahnmeisterei, EBE Land 1/3, EBE Land 3, EBE Land 3/2, FF Anzing, FF Gelting, FF Parsdorf-Hergolding, First Responder Markt Schwaben, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, RTH Christoph 1

Die Leitstelle alarmiert uns zusammen mit der Feuerwehr Anzing zu einem Verkehrsunfall auf die A94. Eine Person ist in einem Fahrzeug eingeklemmt, das Fahrzeug brennt. Wir fahren mit Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und Rüstwagen die Einsatzstelle an, zusätzlich werden noch die Feuerwehren Gelting und Parsdorf zur Totalsperre der Autobahn und der Einmündung der FTO in die Autobahn nachalarmiert. Bei unserem Eintreffen ist die Person aus dem Fahrzeug befreit, das Fahrzeug brennt aber weiterhin. Wir übernehmen die Erstversorgung und Betreuung der verletzten Personen und unterstützen die Feuerwehr Anzing bei der Brandbekämpfung.