Verkehrsunfall mit PKW, Person eingeklemmt

Datum: Dezember 15, 2019 um 01:08 Uhr
Einsatzart: THL 3
Einsatzort: A 94
Fahrzeuge: Florian Poing 11/1, Florian Poing 40/1, Florian Poing 41/1 a.D., Florian Poing 61/1 a.D., VSA

Zusammen mit der Feuerwehr Parsdorf alarmiert uns die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die BAB94 Fahrtrichtung Passau. Ein PKW fuhr in den Fahrbahnteiler an der Ausfahrt Markt Schwaben. Der Fahrer wurde durch die Feuerwehr Parsdorf aus dem Fahrzeug befreit, wir unterstützen mit Beleuchtung. Nach Aussage des Fahrers befanden sich noch zwei bis drei weitere Personen im Fahrzeug, darum suchten wir mit den Wärmebildkameras unserer beiden Löschgruppenfahrzeuge die Umgebung ab. Dabei wurden wir nach kurzer Zeit durch einen Polizeihubschrauber unterstützt. Die Aussage des Fahrers konnte aber nicht bestätigt werden, es wurden keine weiteren Personen aufgefunden. Nach ca. einer Stunde wurden wir durch die Feuerwehr Parsdorf aus dem Einsatz herausgelöst.