Verkehrsunfall mit PKW

Datum: Juni 18, 2018 um 11:44 Uhr
Einsatzart: THL 1
Einsatzort: A94
Fahrzeuge: Florian Poing 40/1, Florian Poing 41/1 a.D., Florian Poing 61/1 a.D., VSA
Weitere Kräfte: Autobahnmeisterei, EBE Land 3/1, FF Anzing, Polizei, Rettungsdienst

Die Feuerwehren Anzing und Poing werden auf die A94 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Von der Feuerwhr Poing wird der Rüstwagen, das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und der Verkehrssicherungsanhänger gefordert. Als Zugfahrzeug für letzteren rückt auch das Löschgruppenfahrzeug mit aus. An der Einsatzstelle sind nur Absicherungsmassnahmen notwendig. Die Autobahnmeisterei ist schon dabei die Straße zu reinigen. Zudem unterstützen wir noch die Polizei bei einem Vorfall in der Rettungsgasse. Uns bleibt nur der nochmalige Appell, die Rettungsgasse frei zu halten und nicht den Rettungsfahrzeugen zu folgen.