Verkehrsunfall mit PKW

Datum: November 26, 2018 um 06:06 Uhr
Einsatzart: THL 3
Einsatzort: A94 -> A99
Fahrzeuge: Florian Poing 11/1, Florian Poing 40/1, Florian Poing 41/1 a.D., Florian Poing 61/1 a.D., VSA

Ein PKW Fahrer verliert in der Überleitung von der BAB94 auf die BAB99 die Kontrolle über sein Fahrzeug und fährt in den Graben. Aus den Notrufen lässt sich nicht erkenenn ob noch eine Person eigeklemmt ist, darum alarmiert die Leitstelle neben der Feuerwehr Parsdorf auch uns. Die Feuerwehr Parsdorf gibt nach kurzer Zeit die erste Rückmeldung von der Einsatzstelle, dass keine Person eingeklemmt ist und das Fahrzeug wieder auf der Straße steht. Alle Poinger Fahrzeuge brechen die Einsatzfahrt ab und rücken wieder ein. Glücklicherweise ist unser Einsatz nicht erforderlich, wir kommen pünktlich in die Arbeit!