Verkehrsunfall Bus/LKW leer

Datum: Oktober 15, 2019 
Alarmzeit: 11:43 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten 
Art: THL 2 
Einsatzort: A 94 
Fahrzeuge: Florian Poing 40/1, Florian Poing 41/1, VSA 
Weitere Kräfte: EBE Land 3, FF Anzing, FF Forstinning, FF Parsdorf-Hergolding, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei 


Einsatzbericht:

Die Leitstelle alarmiert uns zusammen mit der Feuerwehr Anzing auf die A94. Ein LKW fährt ohne Fremdbeteiligung in die Leitplanke, der Fahrer ist bewusstlos. Im laufe des Einsatzes werden noch die Feuerwehren aus Forstinning und Parsdorf zur Unterstützung bei den Strassensperrungen nachalarmiert. Die A94 ist während des Einsatzes zwischen den Anschlussstellen Markt Schwaben und Parsdorf in Richtung München komplett gesperrt, auf der Gegenfahrbahn ist die linke Spur gesperrt. Wir unterstützen den Rettungsdienst und übernehmen die Totalsperre an der Autobahnausfahrt Markt Schwaben.