Verkehrsunfall, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Datum: September 3, 2023 um 21:15 Uhr
Einsatzart: THL 3
Einsatzort: ST2080
Fahrzeuge: Florian Poing 11/1, Florian Poing Drohne (UAS)
Weitere Kräfte: EBE Land 2, EBE Land 2/2, FF Ebersberg, FF Forstinning, Notarzt, Polizei, Polizeihubschrauber, Rettungsdienst

Auf der Staatsstraße 2080 durch den Ebersberger Forst verunglückt ein PKW alleine beteiligt, kurz vor Ebersberg. Wir werden von den Einsatzkräften vor Ort mit unserer Drohne nachgefordert, da ein PKW Insasse nicht mehr auffindbar ist. Wir fahren die Einsatzstelle an und machen unsere Drohne Flugbereit. Da ein Polizeihubschrauber zur Einsatzstelle unterwegs ist, können wir aber nicht sofort starten. Nachdem der Hubschrauber seine Suche eingestellt und den Luftraum verlassen hat, suchen wir nochmal dicht über den Bäumen. Die Polizei teilt mittlerweile mit, dass sich doch keine weitere Person im Fahrzeug befunden hat, wir stellen die Suche ein.