Gewerbe / Industrie Gebäude

Datum: Februar 24, 2021 um 08:48 Uhr
Einsatzart: B 4
Einsatzort: Markt-Schwaben
Fahrzeuge: Florian Poing 30/1, Florian Poing 41/1 a.D.
Weitere Kräfte: EBE Land 1, EBE Land 1/1 KBM Atemschutz, EBE Land 2/2, EBE Land 3, EBE Land 3/2, FF Anzing, FF Feldkirchen, FF Finsing, FF Forstinning, FF Gelting, FF Markt Schwaben, FF Ottenhofen, FüGK EBE, Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst, THW Markt Schwaben Fachberater, UG ERHT LKR. EBE, UG ÖEL LKR. EBE

Wir werden mit weiteren Feuerwehren nach Markt-Schwaben zu einem gemeldeten Brand alarmiert. Vor Ort angekommen, warten wir im Bereitstellungsraum auf weitere Anweisungen. Nach Erkundung durch die Kameraden aus Markt-Schwaben kann jedoch kein Feuer, wohl aber eine Verrauchung festgestellt werden. Nachdem es sich möglicherweise um einen in der Nähe betriebenen Räucherofen handelt, werden wir wieder aus dem Einsatz entlassen.