Brand Landwirtschaftliches Anwesen

Datum: August 20, 2023 um 00:54 Uhr
Einsatzort: Münster/Egmating
Fahrzeuge: Florian Poing 11/1, Florian Poing Drohne (UAS)
Weitere Kräfte: EBE Land 1, EBE Land 1/1 KBM Atemschutz, EBE Land 2, EBE Land 2/2, EBE Land 2/3, EBE Land 4, EBE Land 4/1, FF Ebersberg, FF Egmating, FF Feldkirchen – Westerham, FF Frauenreuth, FF Glonn, FF Harthausen, FF Helfendorf, FF Münster, FüGK EBE, M Land 1/2, Polizei, Rettungsdienst, THW Markt Schwaben, THW Markt Schwaben Fachberater, UG ÖEL LKR. EBE

Die Leitstelle alarmiert zahlreiche Feuerwehren aus den Landkreisen Ebersberg, Rosenheim und München zu einem Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesens in Münster, Gemeinde Egmating im südlichen Landkreis Ebersberg. Zusammen mit der UG-ÖEL des Landkreises werden wir zur Einsatzführungsunterstützung alarmiert. Mit unserer Drohne liefern wir Übersichtsbilder der Einsatzstelle als „normale“ Bilder sowie als Wärmebilder. Wir übertragen unser Live Bild zu den Lagebesprechungen am ELW und stellen im Halbstundentakt aktualisierte Daten zur Verfügung.