Brand Landwirtschaftliches Anwesen

Datum: Februar 19, 2023 um 02:56 Uhr
Einsatzort: Haus – Frauenneuharting
Fahrzeuge: Florian Poing 11/1, Florian Poing Drohne (UAS)
Weitere Kräfte: EBE Land 1, EBE Land 1/2 KBM Gefahrgut, EBE Land 2/2, FF Aßling, FF Ebersberg, FF Emmering, FF Frauenneuharting, FF Grafing, FF Oberndorf, FF Pöring, FF Pörsdorf, FF Steinhöring, FF Straußdorf, FF Tulling, Polizei, Rettungsdienst, THW Markt Schwaben Fachberater, UG ÖEL LKR. EBE

Zum Einsatz beim Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesens in Haus bei Frauenneuharting werden wir zur Unterstützung mit unserer Drohne alarmiert. Wir fahren mit dem Mehrzweckfahrzeug und  Gerätesatz Drohne die Einsatzstelle an und stellen die Einsatzbereitschaft her. Nach Weisung der Einsatzleitung unterstützen wir mit Übersichtsbildern der gesamten Einsatzstelle und Detailaufnahmen von wichtigen Punkten.

Bericht im Merkur