Brand Landwirtschaft/Bauernhof B4

Datum: September 7, 2020 um 22:12 Uhr
Einsatzort: Pliening
Fahrzeuge: Florian Poing 10/1, Florian Poing 30/1, Florian Poing 61/1, Florian Poing 41/1 a.D.
Weitere Kräfte: FF Gelting, FF Landsham, FF Markt Schwaben, FF Parsdorf-Hergolding, FF Pliening, Kreisbrandinspektion, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, THW Markt Schwaben Fachberater

Zusammen mit einem Großaufgebot an Kräften aus anderen Feuerwehren werden wir mit KdoW, Drehleiter, Löschgruppenfahrzeug und Rüstwagen nach Pliening alarmiert. Der gemeldete Brand eines Bauernhofes stellt sich als Irrtum heraus. Zur Sicherheit kontrollieren wir von oben über die Drehleiter mit der Wärmebildkamera, können aber von dort ebenfalls keinen Brand feststellen. Nach etwa 30 Minuten rücken wir zusammen mit den anderen Einsatzkräften wieder ab.

Einsatz 07.09.2020