Brand Industriegebäude

Datum: September 13, 2017 um 23:11 Uhr
Fahrzeuge: Florian Poing 10/1, Florian Poing 30/1, Florian Poing 11/2, Florian Poing 41/1 a.D., Florian Poing 61/1 a.D.
Weitere Kräfte: EBE Land 1, EBE Land 1/1 KBM Atemschutz, EBE Land 2, EBE Land 3, EBE Land 3/1, EBE Land 3/2, FF Anzing, FF Gelting, FF Landsham, FF Markt Schwaben, FF Neufarn, FF Parsdorf-Hergolding, FF Pliening, THW Markt Schwaben Fachberater, UG ERHT LKR. EBE, UG ÖEL LKR. EBE, WF OCE-Stahlgruber

In einem Poinger Industriebetrieb löst die Brandmeldeanlage aus. Durch einen technischen Defekt tritt Dampf aus. Atemschutztrupps von drei Feuerwehren kontrollieren das gesamte Gebäude und finden keine Ausbreitung. Nach einer Stunde wird das Gebäude an die Verantwortlichen der Firma übergeben.