Brand Gewerbe / Industrie Lagerhalle

Datum: April 11, 2024 um 21:07 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Fahrzeuge: Florian Poing 11/1, Florian Poing 30/1, Florian Poing 41/1, Florian Poing Drohne (UAS)
Weitere Kräfte: EBE Land 1, EBE Land 1/1 KBM Atemschutz, EBE Land 2/2, EBE Land 2/3, EBE Land 3, EBE Land 3/2, EBE Land 5, FF Anzing, FF Gelting, FF Markt Schwaben, FF Ottenhofen, FF Parsdorf-Hergolding, Polizei, Rettungsdienst, THW Markt Schwaben Fachberater, UG ÖEL LKR. EBE

Zum zweiten B4 Alarm an diesem Tag werden wir nach Markt Schwaben alarmiert. Wir fahren mit LF20, DLK und der Drohne den Bereitstellungsraum an. Nur die örtlich zuständige FW Markt Schwaben fährt auf das Werksgelände ein. Die Mitarbeiter des Betriebes konnten den Brand selbst löschen, somit blieb nur noch die Kontrolle mit WBK. Nachdem der gesamte Bereich kontrolliert war, wurden wir mit allen Fahrzeugen aus dem Bereitstellungsraum entlassen.