Brand Gewerbe / Industrie Industriegebäude

Datum: Dezember 16, 2022 um 09:37 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Fahrzeuge: Florian Poing 10/1, Florian Poing 30/1, Florian Poing 41/1 a.D., Florian Poing 59/1
Weitere Kräfte: EBE Land 1, EBE Land 1/1 KBM Atemschutz, EBE Land 2/2, EBE Land 3, EBE Land 3/2, FF Anzing, FF Feldkirchen, FF Gelting, FF Markt Schwaben, FF Ottenhofen, FF Pliening, FüGK EBE, Polizei, Rettungsdienst, THW Markt Schwaben Fachberater, UG ERHT LKR. EBE, UG ÖEL LKR. EBE

Aluminiumaustritt in einer Maschine, dadurch Rauchentwicklung in der Halle was zur Auslösung der CO Löschanlage führt. DLK und LF 20 werden an der Einsatzstelle nicht benötigt und werden nach ca. 30 min. aus Einsatz entlassen. In Absprache mit der Einsatzleitung wird unser Großlüfter nachgefordert. Dieser wird in der Halle platziert um mittels Sauglutten das CO aus der Halle abzusaugen.