Brand Gewerbe / Industrie

Datum: Oktober 16, 2022 um 09:01 Uhr
Einsatzort: Baiern
Fahrzeuge: Florian Poing 11/1, Florian Poing 59/1, Florian Poing Drohne (UAS)
Weitere Kräfte: EBE Land 1/1 KBM Atemschutz, EBE Land 2, EBE Land 2/2, EBE Land 4, EBE Land 4/3, FF Alxing, FF Baiern, FF Ebersberg, FF Feldkirchen – Westerham, FF Glonn, FF Grafing, FF Höhenrain, FF Oberpframmern, Polizei, Rettungsdienst, THW Markt Schwaben Fachberater, UG ÖEL LKR. EBE

In Baiern bei Glonn brennt ein Blockheizkraftwerk. Die Einsatzleitung in Piusheim fordert im ersten Schritt unsere Drohne und kurze Zeit darauf unseren Grosslüfter an. Wir fahren mit MZF, beladen mit dem Gerätesatz Drohne und unserem Grosslüfter die Einsatzstelle an und unterstützen. Unsere Drohne liefert Luftbilder für die Einsatzleitung um einen besseren Überblick zu bekommen und unser Lüfter entraucht eine grössere Halle.

Bericht im Merkur