Die Jugendfeuerwehr präsentiert sich….

Am Sonntag 28. Mai wird neben der ganzen Feuerwehr mit ihrem Fuhrpark auch die Jugendgruppe am Markt anwesend sein.

Nicht nur die erfahrenen Aktiven Mitglieder, sondern auch Jugendliche stehen Rede und Antwort. Wir würden uns über zahlreichen Besuch sehr freuen, und hoffen noch auf Verstärkung in unserer schlagkräftigen Truppe.

Neben den Jugendlichen stehen auch Führungsmitglieder zur Verfügung, um über den Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr zu informieren. Hier haben aber Jugendliche die an der Feuerwehr interessiert sind, die Möglichkeit sich mit gleichaltrigen zu unterhalten und zu informieren.

Wir würden uns über ihren Besuch und ihr Interesse an der Feuerwehr am Marktsonntag sehr freuen. Sie erhalten am Marktsonntag bei Bedarf auch einen Flyer mit unseren Kontaktdaten.