Mitgliederwerbung

plakat_hoch_a1_melder_1024px-723x1024Haben Sie Interesse, sich ehrenamtlich aktiv oder passiv für die Sicherheit ihrer Mitmenschen zu engagieren?

Sie haben Interesse unsere aktive Mannschaft zu unterstützen?
Sie können der aktiven Mannschaft beitreten wenn sie:

– in Poing wohnen oder arbeiten

– zwischen 18 und 63 Jahre jung sind

– sich dem Feuerwehrdienst körperlich und geistig gewachsen fühlen

– Spaß am kameradschaftlichen üben und arbeiten haben

– sich in ihrer Freizeit für die Sicherheit und das Leben Ihrer Mitmenschen einsetzen wollen

Sie können ihre Feuerwehr Poing unterstützen, auch wenn Sie nicht der aktiven Mannschaft beitreten können oder wollen. Treten Sie doch einfach unserem Feuerwehrverein als passives oder förderndes Mitglied bei. Hier können Sie sich entweder aktiv am Vereinsleben (z.b. Mithilfe bei Festen, Umzüge, etc.) einbringen oder passiv mittels einer finanziellen Unterstützung die lebensrettende freiwillige Arbeit der freiwilligen Feuerwehr Poing unterstützen und damit honorieren.

Wenn Sie Fragen/Anregungen oder Interesse haben so schreiben Sie uns doch über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf sie.