VU mit PKW

Datum: Januar 14, 2016 um 15:09 Uhr
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzart: VU 1
Einsatzort: Poing
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: Florian Poing 10/1, Florian Poing 11/2, Florian Poing 41/1 a.D., Ölspuranhänger
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Im Bereich der Einmündung Gruber Str./Kirchheimer Allee stießen zwei Pkw zusammen. Ein RTW untersuchte die Beteiligten, wobei aber keine größeren Verletzungen festgestellt wurden. Eine Aufnahme erfolgte durch die PI Poing. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die FFW Poing gebunden. Beide Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden durch den Abschleppdienst von der Straße entfernt.

Die Einmündung war für die Dauer des Einsatzes nur noch einspurig befahrbar. Die Kräfte der FFW Poing regelten den Verkehr, sodass es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen kam.

Facebookbeitrag Ebersberger Zeitung (mit Bild)